Institut Vera Wagner 
Ihre Expertin für Schönheit

Über Mich

Schon vor vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Kosmetik und Ästhetik entdeckt. Damals war mir schon klar, ich möchte mit Kosmetik arbeiten.  Nach einer Ausbildung zur Visagistin machte ich mich  selbstständig. Danach habe ich meine Kenntnisse nach und nach weiter ausgebaut und absolvierte die Ausbildung zur Kosmetikerin, auch in der apparativen Kosmetik. Anschließend machte ich die Ausbildung zur Linergistin für Permanent Make-up bei der Firma LONG-TIME-LINER in München und habe damit meinen absoluten "Traumjob" gefunden.  Mittlerweile arbeite ich mit der Firma Purebeau Cosmetics GmbH, Berlin zusammen, bin Schulungsleiterin für Permanet Make-up und bilde in meinem Institut aus.


Ausbildung

  • Ausbildung zur Visagistin bei Aisha Rokowsky  
  • Ausbildung zur Kosmetikerin der apparativen Kosmetik in Nürnberg  
  • Ausbildung zur Linergistin für Permanent Make-up bei "Long-Time-Liner" in München  
  • Ausbildung zur Kosmetikerin in Nürnberg  
  • Ausbildung zur Schulungsleiterin für Permanent Make-up bei Purebeau Cosmetics  
  • Spezialgebiet Permanent Make-up



Lebensmotto

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!!!